Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die andere wie sich selbst begeistern können und gerne mit Herzblut arbeiten. Organisationstalente, die mit uns herausragende Events, erfolgreiche Kongresse und einzigartige Reisen realisieren wollen. Mainz-Fans, die unsere Stadt zum schönsten Flecken auf der Erde machen möchten.
Besonders gut passt du zu uns, wenn du dich hier wiederfindest:

Sprudelst du vor neuen Ideen und kannst es kaum erwarten, anderen davon zu erzählen? Ist Kreativität dein großes Talent? Dann könntest du unser Team hervorragend bei der Entwicklung neuer Formate und Produkte unterstützen. Auch im Marketing suchen wir Menschen, die „um die Ecke“ denken können und den Mut haben, anders zu sein. Teamplayer mit kreativer Ader tragen dazu bei, dass mainzplus CITYMARKETING innovativ und zukunftsorientiert bleibt. 

Krempelst du gerne die Ärmel hoch und setzt Pläne in die Tat um? Bist du gerne aktiv im Einsatz? Wir brauchen Menschen wie dich, die vor Energie sprühen, die Realisierung von Projekten vorantreiben und dabei verlässlich sind. So bereicherst du zum Beispiel unsere Technik-Crew, die für die technische und organisatorische Durchführung unserer Events verantwortlich ist, mit Dynamik und professioneller Umsetzungsstärke. 

Mainz ist für dich eine ganz besondere Stadt und du liebst das einzigartige mainzgefühl? Die kulturelle Vielfalt fasziniert dich und du möchtest deine Begeisterung unbedingt an andere weitergeben? Dann bring deine Leidenschaft in unsere Veranstaltungsplanung, in die Beratung am Counter oder im Bereich Marketing ein! Mit souveränem, freundlichem Auftreten und voller Serviceorientierung wirkst du daran mit, dass Mainz noch lange in den Köpfen und Herzen unserer Gäste verankert bleibt.

Du liebst die Abwechslung und bist gerne flexibel? Du stellst dich spontan auf verschiedene Situationen ein? Neue Herausforderungen geben dir den ganz besonderen „Kick“? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Verstärke unser agiles Team und arbeite mit Menschen zusammen, die sich für die große Vielfalt unserer Aufgaben begeistern – ob bei der Veranstaltungsplanung, in der Administration oder bei der Umsetzung vor Ort. 

Klingt das nach dir? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Stellenangebote oder bewirb dich initiativ (bewerbung(at)mainzplus.com)! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

„Bei mainzplus CITYMARKETING arbeite ich bereits seit 20 Jahren, denn wir entwickeln neue Projekte und setzen diese auch um. Die Arbeit bleibt somit jeden Tag spannend. Dabei kann ich meine Kreativität voll ausleben und im Team können wir andere Menschen begeistern – ein tolles Gefühl.“

Susanne Ranglack, Mitarbeiterin im Marketing

Die starken Marken von mainzplus CITYMARKETING: